TV und Funk

WDR 2 Moderatorin Katrin Brand



Für den Radiosender WDR 2 , in der Sendung "Westzeit", kochte ich im September 1998 bei mir zu Hause im Steinbackofen, mit Moderatorin Katrin Brand, toskanische Spezialitäten.
Crostini als Vorspeise und Kaninchen aus dem toskanischen Steinbackofen als Hauptgang.

 



Als Kandidat im Kochduell bei VOX >> wurden im Dezember 1999 die Säbel gewätzt, mit Britta von Lojewski, Ralf Meuser >> und Sante de Santis.

Meinen besonderen Dank an das Team Kochduell, Britta von Lojewski, Ralf Meuser und Sante de Santis.

 



Weitere Bilder vom Kochduell bei Vox
Sie können durch Anklicken der Bilder diese vergrößern und auf einer eigenen Seite betrachten.

 



Sehr interessant war auch der anschließende Kochkurs in der Kochschule von Ralf Meuser >> und Carsten Dors. Wir hatten an diesem Abend eine Menge Spaß und konnten bei gutem Wein das fünf Gänge Menü genießen.



Im November 1999 die Teilnahme am "Deutschen Koch-Grand Prix der Hobbyköche".
Als Tagessieger "erkochte" ich einen der 36 möglichen Platzierungen, aus denen die 2 besten Köche im Vox-Kochduell gegeneinander den Sieger auskochten.

Dank an die Initiatoren des Wettbewerbs, Bosch Haushaltsgeräte, Bunte, VOX und Iglo.

Meinen besonderen Dank auch an Frank Buchholz und Sante de Santis.

Im Dezember 2000 stellte ich in der Aktuellen Stunde des WDR, zu dem Beitrag: "Die Weihnachtsbäckerei", einen Walnuss-Honigkuchen aus dem holzbefeuerten Steinbackofen vor.
Mit WDR Moderatorin Heintke Schröder, bekannt durch die Aktuelle Stunde, wurden die Dreharbeiten für meine Familie und mich, zu einem schönen Erlebnis.

Herzlichen Dank an das Team WDR.